Die Verlassenen - Herausforderungskarte: Erkunde eine düstere verlassene Einrichtung, lüfte ihre dunklen Geheimnisse und entkomme dem, was dort in den Schatten lauert ... Fordere deine Freunde heraus und entdecke Bereiche des Spiels mit völlig anderen Regeln erneut. Die Herausforderungskarte ""Die Verlassenen"" kann in 3 Modi gespielt werden: - Ketten & Gewinn Sammle so schnell wie möglich wertvolle Beute, um deinen Kettenzähler zu erhöhen. Für jedes eingesammelte Objekt bekommst du Punkte. Sammle sie möglichst schnell ein, um den Punktmultiplikator zu erhöhen. - Spezialbeutejagd Irgendwo in der Umgebung wurde Spezialbeute versteckt. Benutze die Heiß & Kalt-Anzeige, um die Beutestücke zu finden. Hast du eine Spezialbeute eingesammelt, wird die nächste freigeschaltet. Finde und sammle in der erlaubten Zeit so viele Beutestücke wie möglich. Sammle Münzen, um mehr Zeit und zusätzliche Punkte zu erhalten. - Ketten & Gewinn limitiert Dasselbe wie bei ""Ketten & Gewinn"", allerdings mit Zeitlimit.