Diablo III: Rückkehr des Totenbeschwörers
Kehrt mit den tödlichen Kräften aus Blut, Knochen und Essenz in die Welt der Sterblichen zurück. Mit Rückkehr des Totenbeschwörers könnt ihr viele neue Inhalte entdecken, unter anderem die neue Heldenklasse Totenbeschwörer und zwei zusätzliche Charakterplätze. Außerdem erhaltet ihr weitere Inhalte im Totenbeschwörer-Stil für alle eure Charaktere, wie die Schwingen des Kryptawächters, den halb geformten Golem als Gefährten, Bannerform und -siegel, einen Porträtrahmen und eine Flagge.