Destiny 2: Die finale Form - Jahrespass – Upgrade (PC)
Die Jahrespass-Edition enthält die Story-Kampagne von „Die finale Form“, einen neuen Zielort, drei neue Super, neue Waffen und Rüstung zum Sammeln, den Dungeon-Key für „Die finale Form“, einen Katalysator und ein Ornament für das neue und sofort freigeschaltete exotische Fusionsgewehr „Mosaik“, ein in jeder Episode neu auftauchendes Geheimversteck, einen exotischen Sparrow sowie alle drei Episoden im Jahr von „Die finale Form“.