Der Doktor, der mich klonte
Duke Nukem: Der Doktor, der mich klonte, der neue Zusatzinhalt für Duke Nukem Forever, bietet wieder jede Menge Duke-mäßigen Spielspaß. Tief im Herzen von Area 51 verfolgt Dr. Proton einen teuflischen Plan. Von seinem unwiderstehlichen Ego angetrieben, nimmt Duke es mit bösen Klonen, Alien-Königinnen und vielem mehr auf, um die Welt zu retten und nicht zuletzt ... seine Babes!