Dead Space-Dante Outfit
Erlebe die neun Kreise der Hölle in dem Anzug, in dem schon Isaac Clarke im preisgekrönten Survival Horror-Game Dead Space seine ganz eigene Hölle an Bord der USG Ishimura überstanden hat.