Dead Rising 3: Gefallener Engel
Episode 2 der Unerzählten Geschichten von Los Perdidos handelt von der infizierten "Illegalen" Angel Quijano. Sie will ihre Gruppe von Überlebenden vor einem düsteren Vorhaben der Regierung beschützen, während sie gegen ihre eigenen Dämonen kämpft. Diese neue Neben-Story bietet eine neue Mission, 5 neue Waffen, 1 neue Kombi-Waffe, 1 neues Fahrzeug und ein neues Outfit sowie zusätzlichen Gamerscore und die Möglichkeit, PP (EP) zu DR3 zu übertragen.