Dead or Alive 5 Last Round: Vollversion freischalten
Führe ein Upgrade auf die Vollversion von Dead or Alive 5 Last Round durch. Dadurch kannst du Trophäen erlangen, bestimmte Stages freischalten und mehr. Dieses Upgrade auf die Vollversion enthält 33 DLCs: alle zusätzlichen Charaktere sowie den Story-Modus. Die 33 DLCs können auch einzeln gekauft werden.