Dead by Daylight: Hellraiser-Kapitel
Hellraiser ist ein neues Kapitel in Dead by Daylight. Es enthält einen neuen Killer, Pinhead. Durch den Kauf des Zusatzes schaltet ihr den neuen Killer und einen exklusiven universellen Glücksbringer frei: den Rätselwürfel. Der neue Killer ist ein Dämon für einige und ein Engel für andere: Pinhead ist der Anführer einer außerdimensionalen Gruppe namens die Zenobiten. Er hat sich der Erforschung der äußersten Erfahrungsregionen durch den grenzenlosen Kick von Vergnügen und Schmerz verschrieben und greift seine Opfer mit Haken und Ketten an. Dabei reißt er ihr Fleisch sowie ihre Seelen entzwei. Als der Rätselwürfel, der Schlüssel zu Pinheads Dimension, im Reich des Entitus gefunden und geöffnet wurde, kam er, bereit jedem süßes Leid zu bescheren, den er trifft.