Dead by Daylight: CURTAIN CALL-Kapitel Windows
Das CURTAIN CALL-Kapitel ist ein Kapitel für Dead by Daylight. Oft spricht man von den Tränen eines Clowns, von der Traurigkeit, die sich hinter dem aufgemalten Grinsen verbirgt. Was, wenn es keine Traurigkeit ist, sondern eine tiefe Bosheit, die aus einem Leben entstanden ist, das dem Alkohol und der Völlerei verschrieben war? Ein Verstand, der andere nur als Folterobjekte sieht und ihre Körper auf einen Finger reduziert – eine Trophäe, die einer Sammlung hinzugefügt werden kann? Damit solch ein Wesen überleben kann, muss es sich verkleiden, sich in eine fröhlichere Gestalt mit einem breiten Lächeln verwandeln, selbst wenn es nur aufgemalt ist. Kate Densons Lächeln ist echt, freundlich und warm. Sie singt über Liebe und Leben, Familie und Hoffnung. Diese Werte sind ihr wichtig und sie bekämpft jeden, der sie zu zerstören versucht.