Starbreeze Publishing ABSonstiges
AURAZELLEN sind die neue Währung in Dead by Daylight. Dieses Paket gewährt 4025 Aurazellen, die im spielinternen Shop zum Kauf und Freischalten von lizensierten und nicht lizensierten Charakteren sowie Anpassungs-Items verwendet werden können.