Dakar Series: Desafío Inca Rally
"Desafío Inca Rally" DLC für "Dakar 18" ist Teil der Events der "Dakar Series". Diese Rally umfasst drei Stufen, die rund 1.000 Kilometer insgesamt decken. In diesen Sonderprüfungen werden die Piloten Gesicht überaus technische Dünen dass die Navigation in eine sehr schwierige Aufgabe machen. Eine ausgezeichnete Vorbereitung für "Dakar 19"