Chris-Outfit: BSAA-Uniform (Resident Evil 5)
BSAA-Agent Chris Redfield ist in der Form seines Lebens und heiß darauf, endlich loszulegen! Dies schaltet Chris' Outfit "BSAA-Uniform" frei, basierend auf seinem Aussehen in Resident Evil 5.