Cerberus-Bogenprojektor
Der Bogenprojektor ionisiert Ziele mit einem unsichtbaren Laser und bereitet damit einen Starkstromangriff vor. Wenn der blitzähnliche Einschlag das erste Ziel trifft, markiert das ultramoderne automatische Zielsuchsystem mit dem Ionisierungslaser weitere Ziele, wodurch der Strom den Weg des geringsten Widerstandes gehen kann und in einem Lichtbogen auf sie überspringt. Einige Male den Abzug betätigt, und schon erliegt ein ganzes feindliches Einsatzteam den Elektroschocks.