Besitzt einen hölzernen Schaft und eine Digitalanzeige. Das Maverick ist eine Kombination aus Sturm- und Scharfschützengewehr und kann den taktischen Anforderungen der Spieler entsprechend eingesetzt werden. Als Sturmgewehr bietet es im Vollautomatikmodus eine große Schadenswirkung und Reichweite, als Scharfschützengewehr ein verbessertes Zielfernrohr und einen Halbautomatikmodus.