Call of Duty: Ghosts - Quietscheente-Paket
Mit dem Quietscheente-Personalisierungspaket ziert eine kleine Armee der kleinen gelben Quietschsoldaten als Tarnung Ihre Waffe, ein Fadenkreuz, einen Aufnäher, eine CoD-Karte und einen Hintergrund.