Ein Feuergefecht wird erst mit dem Inferno-Charakterpaket ein richtiges Feuergefecht. Brennen Sie jede Mehrspieler-Partie mit dieser auffälligen Uniform und 2 verschiedenen Kopfbedeckungen nieder.