In dieser neuen Mehrspieler-Map Free Fall für Call of Duty: Ghosts befinden Sie sich in einem zerstörten Wolkenkratzer kurz vor dem Einsturz. Treppen ragen in den Himmel, Aufzugschächte durchziehen die Ruine und hunderte von Metern über der Stadt spannt sich die einstige Fensterfront als beängstigender Glasboden. In dieser Nahkampf-orientierten Map geht es heiß her, wenn der Wolkenkratzer im Laufe des Spiels immer weiter einstürzt. Die Erschütterungen zerstören das Gebäude in Echtzeit immer mehr und blockieren die Sicht, verändern Wege und erschaffen neue Gefechtsbereiche.