Call of Duty 3-Bonus-Kartenpaket
KOSTENLOS! Eine exklusive neue Mehrspieler-Karte, die den KLASSISCHEN Infanteriekampf aus Call of Duty in einer vom Krieg zerrütteten französischen Bauernstadt darstellt. Das kompakte Design der Karte ist perfekt für kleine und mittelgroße Teamspiele online, auf dem geteilten Bildschirm und über System Link oder für eine unglaubliche Intensität mit 24 Spielern geeignet. Eine Landstraße schlängelt sich durch die Landschaft von einem privaten Chateau zu einer stark zerfallenen Kathedrale. Riesige Weizenfelder, versteckte Schluchten und ausgebombte Gebäude bieten endlose taktische Möglichkeiten für Trupps und einzelne Soldaten, um den Feind heimlich zu flankieren. Erleben Sie mit diesem kostenlosen Bonus-Kartenpaket explosive Action wie nie zuvor!