Blood Bowl 3 - Imperial Nobility Customizations
Der Imperator erwartet natürlich, dass seine Spieler sehr vornehm aussehen. Hebe dich vom Pöbel ab mit diesem Kit, das für Teams des Reichsadels entwickelt wurde. Es enthält seltene und legendäre Anpassungsgegenstände für einen Blitzer, Oger und Werfer.