Blood Bowl 3 - 500 Warpstone
Dieses Paket schaltet 500 Warpstone frei, die virtuelle Währung, die du in Blood Bowl 3 ausgeben kannst. Damit kannst du diverse Goodies kaufen, zum Beispiel den Blut-Pass und Anpassungsgegenstände.