Black Desert - [1+1] 1000 Pearls
Dieses Produkt beinhaltet 2000 Perlen welches die In-Game Währung Black Deserts ist. Perlen können im "Perlenladen" für kosmetische sowie zweckmäßige Items ausgegeben werden. WICHTIG: - Die Inhalte dieses Produktes sind nur einmal pro Xbox-Shop-Konto erhältlich. Bitte beachtet die folgenden Informationen, wenn Ihr das Produkt verschenken möchtet: Hat man das Produkt bereits gekauft bzw. eingelöst, ist ein erneuter/zusätzlicher Erhalt der Inhalte des Produkts nicht möglich, auch wenn man dasselbe Produkt als Geschenk erhält. - Die in den Bundles enthaltenen Artikelpakete werden nur an den Server gesendet, der der Region entspricht, in der das Produkt gekauft wurde.