Battlefield 4 China Rising ist eine von fünf Erweiterungen, die in Battlefield 4 Premium enthalten sind. Endlose Weiten. Keine Verstecke. Kämpfe auf vier riesigen Karten mit neuen Fahrzeugen und militärischer Hightech-Ausrüstung um die Vorherrschaft auf dem gewaltigen chinesischen Festland.