Banner Saga 2: Überlebens-Modus
Der Überlebens-Modus testet deine Taktik in 40 Kämpfen! Wähle sechs Helden aus deinen bevorzugten Banner Saga-Charakteren aus und führe sie in Kämpfen gegen feindliche Angriffe an. Erlange Ansehen, um dich mit neuen Gegenständen auszurüsten und neue Helden freizuschalten, die gefallene Helden ersetzen. Wie lange wirst du überleben und welchen Platz wirst du in der Rangliste einnehmen? Merkmale des Überlebens-Modus: Überlebe diesen herausfordernden Kampfspiel-Modus so lange wie möglich. Wähle sechs Helden aus über 40 deiner bevorzugten Charaktere aus. Rekrutiere weitere Helden mit deinem Ansehen, je weiter du im Kampf voranschreitest. Perma-Tod - Helden, die im Kampf fallen, sind für immer verloren, können aber mit einem Wikingerbegräbnis bestattet werden, um Ansehen zu erhalten, mit dem du neue Helden an deren Stelle rekrutieren kannst. Spiele in normalem oder hohem Schwierigkeitsgrad und vergleiche deinen Platz in der Rangliste mit dem deiner Freunde.