Baba Yaga: Der Tempel der Hexe
Tief in der Wildnis Sibiriens liegt ein Wald, den niemand betritt und in dem eine sowjetische Expedition verschwunden ist. Lara betritt das Gottlose Tal auf der Suche nach einem vermissten Mann, findet aber einen Albtraum vor. Sucht die Hexe Baba Yaga den Wald heim? Oder steckt mehr hinter dem Mythos? In drei Stunden neuem Gameplay tritt Lara neuen Gegnern gegenüber, erkundet ein Grab, löst ein altes Geheimnis und stellt sich einem uralten Bösen. Enthält ein neues Outfit und einen neuen Bogen.