Bob, der Lehrling des Zugführers, war etwas trinken und hat sich mit den falschen Leuten angelegt. Jacob muss ihn aufspüren und sein Bestes tun, um den beschwipsten Bob (der viel lieber singen würde) in Gewahrsam zu nehmen und in einer schnellen, wilden und gefährlichen Fahrt zurück zum Versteck zu bringen.