Assassin's Creed Shadows – Ein Hundeleben
Bestelle jetzt vor, um dir die Bonus-Quest „Ein Hundeleben“ aus Assassin's Creed Shadows zu sichern, die zum Start verfügbar ist, und einem treuen Hund dabei zu helfen, seinen verstorbenen Herrn zu rächen.