In ARK: Genesis können Sie die ARK-Storyline weiterentwickeln und dabei durch exotische neue Welten mit brandneuem, missionsbasiertem Gameplay reisen. Entdecke, nutze und beherrsche neue Kreaturen, neue handwerkliche Gegenstände, Waffen und Strukturen, wie du sie noch nie gesehen hast! Mit dem Genesis Part 2 ist die Saga nun abgeschlossen und es warten Hunderte von Stunden neuen, auf Geschichten ausgerichteten ARK-Gameplays auf Sie!