Arcade Paradise - CyberDance EuroMix DLC
Wenn dein Name nicht auf der Liste steht, kommst du nicht rein. Aber zum Glück steht er da! CyberDance EuroMix ist der auf Rave fokussierte Nachfolger von CyberDance, die erfolgreiche Tanzsensation von Arcade Paradises – mit aktualisierter Grafik und Widescreen-Technologie der nächsten Generation. Wähle deine Melodie und koordiniere dann deine Bewegungen mit dem Takt. Je besser du im Takt tippst, desto mehr Punkte erhältst du! Mach dich bereit, so richtig abzutanzen. Für einen oder zwei Spieler.