"Albtraum der lebenden Toten"-Paket
Der Albtraum, der mit dem Undead Nightmare Paket über die Welt von Red Dead Redemption hereinbricht, beinhaltet eine brandneue Einzelspieler-Kampagne, in der John Marston versucht, ein Heilmittel gegen eine hochgradig ansteckende Seuche zu finden, die Menschen zu Untoten macht und sich rasend schnell im Grenzland verbreitet. Zusätzlich zu diesem Einzelspieler-Abenteuer bietet das Undead Nightmare Paket außerdem einen nagelneuen Mehrspieler-Modus sowie weitere neue Gameplay-Elemente, Waffen, untote Tiere und Fabelwesen.