Age of Water - Silver Edition Pack
Enthält Währung im Spiel (1.000 Korken und 100.000 Medaillons). Korken können benutzt werden, um im Spiel Ressourcen bei Händlern zu kaufen und dein Schiff zu reparieren und so schneller im Spiel voranzukommen, während Medaillons zum Kauf von Verzierungen verwendet werden können. Bitte beachtet dass keine Mikrotransaktionen im Spiel enthalten sind und beide Währungen nur durch das Gameplay erspielt werden können. Ersetzt vier normale Starterboote durch verbesserte Barrakuda-Boote. – 1.000 Korken; – 100.000 Medaillons (zusätzlich zu den 20.000 Medaillons aus der Standard-Edition) – Starte mit dem „Piratenboot“ (statt des „Schlauchboots“) – Nach Abschluss der Quest „Neues Boot“ erhältst du im Prolog das bessere „Dory“-Boot; – Nach Abschluss der Schiffsbauer-Quest „Größeres Boot gesucht“ erhältst du ein größeres, robusteres Boot („Skadi-Boot“ oder „Sofiya-Barkasse“ statt „Njord-Boot“ oder „Sonja-Barkasse“). Achtung! Diese zusätzlichen Boote („Dory“, „Skadi-Boot“, „Sofiya-Barkasse“) sind zum Bau in der Basis verfügbar.