Age of Mythology: Legacy Deity Portraits Pack
Dieses Porträt-Paket gibt Fans der Originalspiel-Grafiken die Möglichkeit, sich auf eine nostalgische Reise zu den Ursprüngen großartiger Spielerlebnisse zu begeben. Versetzen Sie sich mit diesem besonderen Paket zurück in goldene Zeiten des Gaming und verwenden Sie die kultigen Götterporträts aus dem Originalspiel, welches damals auf der ganzen Welt für Begeisterung gesorgt hat.