Passen Sie Ihr Spielersymbol mit schicken neuen animierten Optionen an! Diese ist genau das Richtige für diejenigen, die ihre Darstellung auffrischen und die Entwicklung des Spiels unterstützen möchten. Diese Symbole bieten keinen Spielvorteil und sind rein kosmetisch. Barbarossas Fass mit eingelegten Waren enthält eine feine Auswahl von acht animierten Kunstwerken sowie Age of Empires-Logik und anderen Memes.