Age of Empires II: Definitive Edition - Animiertes Icon-Bundle Vol. 1
Passen Sie Ihr Spielersymbol mit schicken neuen animierten Optionen an! Dies ist genau das Richtige für diejenigen, die ihre Darstellung auffrischen wollen und die Entwicklung des Spiels unterstützen möchten. Diese Symbole bieten keinen Spielvorteil und sind rein kosmetisch. La-Hires-trockener-Humor-Kollektion ist ein Set von acht animierten erkennbaren Situationen, lustigen Animationen und Memes. Johannas wunderbare bewegliche Meisterwerke sind acht animierte, historisch inspirierte Kunstwerke, die die Vielfalt aller Länder zeigen. Barbarossas Fass mit eingelegten Waren enthält eine feine Auswahl von acht animierten Kunstwerken sowie Age of Empires-Logik und andere Memes.