Add-on für Super Lucky’s Tale – Chaos auf der Kiemelinsel
Willkommen zurück im Abenteuer! „Super Lucky’s Tale“, der kurzweilige Jump-’n’-Run-Spaß für die ganze Familie, ist mit einem neuen, aufregenden Kapitel zurück. Nach seinem Sieg über Jinx freut sich Lucky auf etwas Entspannung im verschlafenen Fuchshausen. Doch das Buch der Zeitalter hat andere Pläne und so wird Lucky wieder einmal in das Buch gesogen. Dieses Mal landet er auf der paradiesischen Kiemelinsel. Trotz deren Schönheit und Ruf als preisgekröntes Urlaubsziel wird schnell klar, dass es auf der Kiemelinsel nicht mit rechten Dingen zugeht. Lucky erfährt, dass Lady Miaumelade die Insel an sich gerissen hat, um anlässlich der Veröffentlichung ihrer neuesten Single die größte (schlechteste) Party aller Zeiten zu veranstalten. Nun ist es an Lucky, die Insel und ihre Urlauber vor Miaumelades Chaos zu bewahren, ehe es allen den Spaß verdirbt und alle Welten des Buchs der Zeitalter ins Unglück stürzt. Erlebe mit Lucky ein neues Abenteuer voller klassischer Jump-’n’-Run-Herausforderungen, kniffliger Puzzles, rätselhafter Fuchsbaue und trügerisch tropischer Hindernisläufe. Triff auf deiner Reise durch das sonnige Tropenparadies auf neue Charaktere und alte Bekannte. Möge der Glücksklee dir den Weg weisen!