700 (+30 Tage Täglicher Boost) Platin
Kaufe den täglichen Boost, um sofort 700 Platin zu erhalten und verdreifache die nächsten 30 Tage über die Platinbelohnungen, die du aus täglichen Belohnungen abholen kannst! Platin ist die Premium-Währung von Idle Champions. Mit Platin kannst du Champions, Diener, Tränke und Anpassungsgegenstände wie Skins im Laden im Spiel kaufen!