3on3 FreeStyle – Crossplay-Geschenkpaket zum 4. Jahrestag
"Feiern wir den 4. Jahrestag von Crossplay in 3on3 FreeStyle mit einem tollen Geschenk! Um diesen Moment zu etwas Besonderem zu machen, haben wir eine Menge cooles In-Game-Zeug zusammengestellt, das Ihr 3on3-Erlebnis noch besser macht! Schnappen Sie es sich jetzt und beherrschen Sie das Spielfeld! Dieses Paket enthält: - 40 Punkte - 40.000 Münzen - Intensive Note x4 - Jubiläumskuchen-Zubehör **Dieses Geschenkpaket kann nur bis zum 31.12.2024 23:59 PST heruntergeladen werden, danach ist es nicht mehr zugänglich. Verpassen Sie es also nicht!"