1989er-Film-Batmobil-Pack
Kämpfe dich mit dem 1989er-Film-Batmobil-Pack durch die Straßen von Gotham City. Dieser Pack enthält die Batman-Skin und das Batmobil aus dem Film „Batman“ von 1989 sowie zwei Rennstrecken, die auf dem Nachfolger des Films basieren.