12.500 Gleamium - MultiVersus Gleamium-Truhe
Die MultiVersus Gleamium-Packs bieten fünf verschiedene Stufen an Gleamium, die zum Nutzen im Spiel gekauft werden können. Gleamium-Truhe bietet 12.500 Gleamium zum Spaßhaben.