110 Happy Tickets
Dies ist ein Set mit 110 Happy Tickets. Es enth?lt 80 Happy Tickets und 30 weitere Happy Tickets als Bonus. Mit Happy Tickets kannst du bei Gl?ckskarten m?chtige Gegenst?nde erhalten und n?tzliche Gegenst?nde zur Unterst?tzung sowie Artikel zur Figurenanpassung kaufen! Achtung: Dieser Gegenstand kann nur f?r die Xbox One-Version von Happy Wars verwendet werden.